Exil Sauerländerin

Exil Sauerländerin - DesignBlog

Wenn ...dann....


Wenn im Büro .....
.....erst der Drucker seinen Geist aufgibt .....
......... dann der Farbdrucker seinen Dienst einstellt.......
.................. nun das Fax Gerät nix mehr sagt ..........




 dann ist es an der Zeit nach Hause zu gehen......




.... in diesem Sinne.....



ich mach jetzt Feierabend....

Ex 20.10.2016, 00.00| (0/0) Kommentare | PL

Warum verschiebt man immer seine Träume ???

Ich weiss ja nicht wie es euch so ergeht mit euren ( Lebens) Träumen ???? Eigentlich bin ich ein Mensch der seine Träume umsetzt und diese auch lebt. Bis auf einen , wirklichen Herzenswunsch den ich mir bisher nie erfüllt habe.  Aber  er " kocht " gerade mal  wieder heftig in mir und durch das lesen in Robertos Blog wird es  immer schlimmer ....*ggg*

Ich geh dann schon mal nach einem Klavier schauen....... und nach dem passenden Unterricht für mich.....

Ex 28.09.2016, 16.17| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Inge aus HH

Heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass Inge aus HH nicht mehr lebt. Ich bin traurig - und Krebs ist ein Arschloch.  Machs gut liebe Inge. Du wirst mir fehlen- wie gerne habe ich in deinem Blog gelesen.

Ex 27.09.2016, 09.17| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Menschen oder Maschinen ???

Immer häufiger sehe  und beobachte ich Menschen, die sich um nichts anderes mehr kümmern als um ihr Handy. Egal wo sie gehen und stehen. Der Blick ist tief in diesem Handy versunken und ihre Umwelt wird nicht mehr wahrgenommen. Die Menschen reden nicht mehr miteinander...... sie schreiben sich. Was in einem 3 Minuten Telefonat geklärt werden könnte, wird lieber umständlich  in 9479746779 Whats App NAchrichten verpackt. Echt.... ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Von den Jugendlichen mal ganz abgesehen. Da werden " Freudschaften " geschlossen mit Menschen die sich nie im Leben begegnet sind.... und genauso schnell verschwinden diese  " Freunde " wieder...Neeeeeeeeeeee , ich mag das alles nicht mehr. Das Handy bestimmt mir viel zu viel mein Leben. Wenn ich sehe, dass Paare nebeneinander  sitzen und jeder daddelt für sich im Handy rum.... s c h r e c k l i c h !!!!!! Seit einiger Zeit habe ich es mir angewöhnt, das Handy nach Feierabend aus zu machen. Wenn ich Zuhause ibn - AUS damit . Kein kurzer Blick in irgendeine Wetter App  , kein Blick ins Facebook, kein kurzes Spiel spielen .... NIX !!!  Und soll ich euch was sagen, mir geht es echt besser damit. Wieviel Zeit  ich damit verbracht habe..Waaahnsinn.

Ex 26.09.2016, 09.51| (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Die Sonne lähmt mich

Puhhhh in den letzten Wochen war es wirklich zu warm um mich  Zuhause ins Büro zu setzen. Mein Büro liegt im Dach und es ist zur Zeit dort muckelig warm. Viel zu warm. Deshalb ist es hier gerade etwas ruhiger. Ich freue mich wirklich, wenn es ab morgen wieder kühler werden soll -  ich bin einfach ein Winterkind.

Ex 15.09.2016, 14.32| (0/0) Kommentare | PL